Das bin ich

Ich heiße Sina Brune und bin im Juli 1988 geboren. Zusammen mit meinem Mann Steve, unseren zwei Kindern Hanna (geb. 2016) und Anton (geb. 2021) und unserem Kater lebe ich in Elsen. Hier bin ich aufgewachsen und nun seit Juni 2020 mit meinem Kursraum Sinas Kleine Wunder zu finden.

Durch die Geburt von Hanna hat sich damals einiges bei uns verändert und ich habe die Zeit sehr genossen, in der ich mit ihr gemeinsam an Eltern-Kind-Gruppen teilnehmen konnte. Und so kam es auch, dass ich 2019 angefangen habe als Übungsleiterin beim Eltern-Kind-Turnen und an Grundschulen in Sport AG´s zu arbeiten. 

Das hat mit gezeigt, dass ich in meinem eigentlichen Beruf als gelernte Hotelfachfrau nicht mehr glücklich bin. Durch Fortbildungen und eine große Portion Mut, habe ich mich dann dazu entschlossen, mich selbständig zu machen.

Es macht mir große Freude, euch und eure Kinder auf dem Weg zu ihrem ersten Geburtstag begleiten zu dürfen. Und ich bin dankbar dafür, welches Vertrauen ihr mir entgegenbringt und dass ihr mich an den spannenden Entwicklungsschritten eurer Kinder teilhaben lasst.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden, sei es auf dem Fahrrad, dem Spielplatz, im Tierpark oder auch einfach nur im Garten. 

Ich freue mich auf euch und eure Kinder,

eure Sina

Zertifikat QEKK Sina Brune.jpg

Meine Qualifikationen