top of page

Spiel und Spaß ab einem Jahr

                                                                                                    Für Kinder ab einem Jahr bis zum zweiten Jahr

Der Eltern-Kind-Kurs Spiel und Spaß ab einem Jahr gibt euch die Möglichkeit, den Kontakt zu gleichaltrigen Kindern auch nach dem ersten Geburtstag beizubehalten. Ihr könnt euch weiterhin untereinander austauschen und euch Tipps holen. Die Fragen werden nicht weniger, aber gemeinsam können wir sie beantworten.

Es werden abwechselnde Spiel und Bewegungsmöglichkeiten angeboten. Wir werden basteln, Fingerspiele spielen und singen. 

Spiel & Spaß ab einem Jahr 1

Kurstag: Montag, Beginn 21.08.2023

Uhrzeit: 09.00Uhr - 10.30 Uhr

Dauer: 8 Termine

Ort: Urbanstraße 22, 33106 Paderborn

Kosten: 90,00 €

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen

Der Kurs kommt nur Zustande, wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird.

Spiel & Spaß ab einem Jahr 2

Kurstag: Freitag, Beginn 25.08.2023

Uhrzeit: 15.30 Uhr - 17.00 Uhr

Dauer: 8 Termine

Ort: Urbanstraße 22, 33106 Paderborn

Kosten: 90,00 €

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen

Der Kurs kommt nur Zustande, wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird.

Warteliste
Kurse

Vielen Dank! 

Ich werde mich melden, sobald ein Platz frei wird.

Anker 1
Der passende Kurs ist nicht dabei?
Dann lass dich für deinen Wunschkurs vormerken.
Du würdest gerne an einem Kurs "Spiel und Spaß ab einem Jahr" teilnehmen, findest aber den passenden Geburtsmonat nicht und würdest dich trotzdem gerne schon einmal vormerken lassen? 
Dann fülle das folgende Formular aus!
Eine Woche bevor ich den Kurs zur regulären Anmeldung online stelle, melde ich mich per E-Mail mit einem Link zur vorzeitigen Anmeldung bei dir.

Vielen Dank! Ich werde mich bei dir melden!

bottom of page