top of page
  • AutorenbildSina

🎄 Weihnachten 🎄



Nachdem wir heute endlich unseren Weihnachtsbaum geschmückt haben, möchte ich mich für die nächsten Tage in eine kleine Weihnachtspause verabschieden 🎄


Ich wünsche euch und euren Familien fröhliche #weihnachten Lasst es euch, trotz der ganzen Umstände, gut gehen.


Und dann neigt sich dieses wirklich verrückte Jahr dem Ende-also euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎆


An dieser Stelle möchte ich mich bei den vielen Eltern, die ich dieses Jahr kennenlernen und begleiten durfte, von ganzem Herzen bedanken!

Es ist einfach unbeschreiblich toll zu sehen, wie sich eure Kleinen entwickeln und daran teilhaben zu dürfen. Ich freue mich jedes Mal auf die Kursstunden mit euch und das verdanke ich euch! Danke!


Passt auf euch auf und bleibt gesund 🍀


Eure Sina

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page