top of page
  • AutorenbildSina

Wednesday



Momentan ist der Mittwoch bei mir der Tag, an dem das Alter der #Kinder kaum einen größeren Unterschied haben könnte.


Ich starte den Tag mit den #aprilbaby2022 und #maibaby2022 In dieser Kursstunde ist nichts mehr sicher. Es herrscht wildes Gewusel und die #kleinen sind im gesamten Kursraum unterwegs. Krabbeldecken bringen die #eltern schon länger nicht mehr mit.


Und danach kommen die #januarbaby2023 und #februarbaby2023 Zur Zeit sind das die jüngsten #babys Sie sind gerade dabei ihren Körper zu entdecken und selbst in Bewegung zu kommen. Die #krabbeldecke ist noch nicht out und die Nähe zur #mama ist eine gute Sicherheit.


Mir zeigt dieser Tag immer am allerbesten wie die #elternkindkurse #spielundspaßimerstenjahr zu Beginn sind und wohin sie sich entwickeln. Und in der Zeit dazwischen darf ich einfach so viel mit jeder #familie miterleben. Das ist wunderschön!


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page