• Sina

Was passiert, wenn...?




Heute früh ging es für die #februarbaby2021 und die #märzbaby2021 um #ursache und #wirkung


Es ist einfach total #spannend zu #beobachten wie die #kinder sich mit Fragen beschäftigen, wie *Was passt durch das Loch? *Wo kommt der Ball rein? *Wo ist der Ball hin? *Wie bekomme ich den Ball zurück? *Kann ich das aufmachen? *Passt meine Hand da rein? *Was passiert, wenn ich dort hineingreife? *Kann ich das schütteln? - Was passiert dann? *Wie bekomme ich das aus dem Schneebesen heraus? *Was passiert, wenn ich an dem Band ziehe? *Was kann ich mit den Tüchern machen?


So viele Fragen, die in den Köpfen der #kleinen auftauchen können und es macht mir einen riesen #spaß und bereitet mir jedes Mal wieder #großefreude diese faszinierenden Gesichtsausdrücke zu sehen und an der #freude der Kleinen und ihrer #eltern teilhaben zu dürfen, wenn die Sachen dann so funktionieren, wie sie es sich vorgestellt haben.


Abschließend noch eine kleine Info: Für die #oktoberbaby2021 #novemberbaby2021 #dezemberbaby2021 und #januarbaby2022 sind neue Kurse online buchbar.


Anmeldungen auf meiner Webseite www.SinasKleineWunder.de

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen