• Sina

Was ist das eigentlich?

#spielundspaßimerstenjahr


Was ist das eigentlich?

Ein #elternkindkurs in #elsen


Okay, aber was darfst du dir darunter vorstellen? Was erwartet dich?


Also die Gruppen werden nach #geburtsmonaten der #babys eingeteilt, damit die #kleinen keinen zu großen Altersunterschied haben und von ihrer #entwicklung nah beieinander liegen.


#entwicklungsbegleitend werden für die #kinder verschiedene #bewegungsangebote bereitgestellt, die sie #erkunden #erforschen und #ausprobieren können. Es werden #spielanregungen mit auf den Weg gegeben und es gibt Tipps wie die Kleinen in ihrer Entwicklung unterstützt werden können.


Für dich gibt es die Möglichkeit andere #eltern mit Kindern im gleichen Alter kennenzulernen, ihr könnt euch untereinander austauschen und #fragen loswerden, die euch auf dem Herzen liegen.


Wir beschätigen uns mit Themen wie #bauchlage #drehen #krabbeln #zahnen #ersterbrei #ersterschnupfen und noch viel mehr.


Wir schaffen gemeinsam #erinnerungen, indem wir auch mal etwas #basteln


Auf meiner Webseite www.SinasKleineWunder.de kannst du dich für die ersten acht Termine anmelden, so dass im Anschluss daran vor Ort weitere Kurseinheiten gebucht werden können und die Gruppe dann bis zum #erstengeburtstag der Kinder zusammenbleiben kann.


Bist du neugierig geworden?

Dann melde dich gerne bei mir.


Ich freue mich total darauf, euch auf diesem spannenden Weg begleiten zu dürfen.


Eure Sina




23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen