top of page
  • AutorenbildSina

Wünsche zum Jahresende


Das Jahr neigt sich dem Ende und ich kann mich glücklich schätzen, dass ich in den letzten 365 Tagen so viele Familien auf ihrem Weg begleiten durfte.


Es wurden viele erste Male erlebt: die Hände entdecken, die Füße entdecken, die erste Drehung, der erste Zahn, der erste Brei, die erste Nacht im eigenen Bett, die erste Nacht im eigenen Zimmer, der erste Geburtstag, aber auch das erste Fieber, der erste Schnupfen oder der erste Sturz.

Und auch einige letzte Male waren dabei: die letzte Nacht im Elternbett, die letzte Nacht im Beistellbett, das letzte Mal stillen, die letzte Flasche.

Und mit Sicherheit noch einiges mehr, was ich mit euch miterleben durfte. Und das macht mich glücklich.

Denn das Jahr 2023 war für mich absolut kein leichtes Jahr, da meine Mama verstorben ist. Aber ihr seid diejenigen, die mir Kraft geschenkt und so viele Glücksmomente bereitet haben. Und dafür bin ich einfach unendlich dankbar. Dankbar für eure Ehrlichkeit, Offenheit und eurer Vetrauen. Ich freue mich über jeden Moment, den ich bereits mit euch erleben durfte und noch erleben werde. Ihr und eure Kinder machen meine Arbeit zu etwas ganz besonderem. 🫶🏻


Und so bleibt mir nur noch eins: Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Silvesterabend und einen unvergesslichen Start ins neue Jahr 2024 💫 Möge es voller einzigartiger Momente sein.


Eure Sina



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page