top of page
  • AutorenbildSina

Vor und nach der Kursstunde 😊

Heute mal ein Vorher-Nacher-Foto 😉 Das obere Foto ist heute früh vor der #kursstunde mit den #mamas der #febuarbaby2021 und #märzbaby2021 Und das untere Foto ist nach der Kursstunde gemacht 😊


Heute haben wir den #gleichgewichtssinn der #kinder unterstützt und ihm neue #impulse gegeben. Außerdem gab es verschiedene #sensorikbälle für die Kinder zu erforschen.


Hast auch du Lust auf einen #elternkindkurs ? Möchtest du gerne #mamakindzeit mit deinem #baby verbringen ohne andere Dinge erledigen zu müssen? Oder möchtest du gerne #neuekontakteknüpfen ? Andere #eltern kennenlernen? Dich #austauschen ?


Dann melde dich gerne bei mir oder schau einfach mal auf meiner Webseite www.sinaskleinewunder.de vorbei.


Ich freue mich darauf, dich und dein Kind kennenlernen!





9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page