top of page
  • AutorenbildSina

Urlaubszeit




Hallo ihr Lieben,

ab morgen heißt es fĂŒr mich Urlaub bis einschließlich 21.08.2022.


Drei Wochen kursfreie Zeit oder wohl eher zweckgebundene Auszeit, denn hier zu Hause wird sich in dieser Zeit einiges Àndern.

Zuerst haben die beiden Kinder und ich tatsĂ€chlich noch eine Woche frei und können die Zeit zusammen noch mal so richtig genießen.

Aber danach heißt es fĂŒr Anton #eingewöhnung bei seiner #tagesmutter und kurz darauf fĂŒr Hanna #einschulung in die erste Klasse.

Ich bin schon total aufgeregt und neugierig und bestimmt auch ein kleines bisschen nervös. So viel Neues wird unseren gewohnten Alltag bestimmt erst mal durcheinander bringen, aber so ist das nun mal.

Ich freue mich darauf.


Und genau so freue ich mich darauf, euch und eure Kinder nach so einer langen Pause dann wiederzusehen. Ich bin schon ganz gespannt, was ihr dann alles zu erzÀhlen habt.


Eure Sina




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen

Wochenmitte

About today

bottom of page