top of page
  • Sina

Urlaubszeit




Hallo ihr Lieben,

ab morgen heißt es für mich Urlaub bis einschließlich 21.08.2022.


Drei Wochen kursfreie Zeit oder wohl eher zweckgebundene Auszeit, denn hier zu Hause wird sich in dieser Zeit einiges ändern.

Zuerst haben die beiden Kinder und ich tatsächlich noch eine Woche frei und können die Zeit zusammen noch mal so richtig genießen.

Aber danach heißt es für Anton #eingewöhnung bei seiner #tagesmutter und kurz darauf für Hanna #einschulung in die erste Klasse.

Ich bin schon total aufgeregt und neugierig und bestimmt auch ein kleines bisschen nervös. So viel Neues wird unseren gewohnten Alltag bestimmt erst mal durcheinander bringen, aber so ist das nun mal.

Ich freue mich darauf.


Und genau so freue ich mich darauf, euch und eure Kinder nach so einer langen Pause dann wiederzusehen. Ich bin schon ganz gespannt, was ihr dann alles zu erzählen habt.


Eure Sina


#aufgeregt

#aufgeregt😍

#vorfreude #mamavonzweikindern #mamaliebe #stolz #stolzemama #mama



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page