• Sina

Umzug in meinen eigenen Kursraum

Hallo ihr Lieben,

es ist noch total neu für mich hier einfach etwas zu schreiben, aber ich versuche mich heute einfach mal. Ich habe nämlich wirklich tolle Neuigkeiten:

Ab dem 01. Juni 2020 habe ich meinen eigenen Kursraum hier in Elsen :-)


Es sind schon ein paar Tage vergangen, aber ich kann es dennoch kaum glauben.

Jetzt stecke ich in vielen Vorbereitungen und Planungen und freue mich, wenn ich dann endlich anfangen kann, meinen Kursraum nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten.

Da ich noch nicht absehen kann wie schnell wir neben der Arbeit und dem Familienleben mit der Renovierung und Einrichtung vorankommen, plane ich den Kursbeginn vorsichtshalber erst mal für Juli.


Ich werde euch auf dem Laufenden halten und freue mich riesig auf alle Eltern und Kinder, die ich bald in meinem eigenen Kursraum begrüßen darf.


Bis dahin liebe Grüße

Eure Sina


37 Ansichten

Kontaktformular

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.

Ich versuche umgehend zu antworten.

Handy: 0162-2951764
  • Instagram
  • White Facebook Icon