top of page
  • AutorenbildSina

Thursday

Heute großes Thema bei den Müttern


Und da es nicht den einen Weg gibt, der für jede #familie richtig oder der passende ist, auch gar nicht so leicht für die #mamas den richtigen Weg für sich und das #baby zu finden.


Es gibt #kinder , die sich selbst #abstillen , sobald die #beikost gut eingeführt wurde und die #stillmahlzeiten ersetzt wurden. Und dann gibt es Kinder, bei denen es anders läuft. Ganz schwierig wird es für die #mütter auch, wenn die #brust dann genutzt wird, um das #saugbedürfnis zu stillen. Was soll ich dann tun? Ist es richtig, dann die Brust nicht mehr anzubieten? Gerade nachts, wenn es dann auch darum geht, dem #Kind wieder in den #schlaf zu helfen, keine leichte Entscheidung.


Mein Tipp an dieser Stelle an die Frauen: hört auf euer #bauchgefühl und entscheidet danach was sich für euch und euer Kind richtig anfühlt.




6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page