• Sina

Rektusdiastase und Beckenboden

Heute stelle ich euch noch einen weiteren #Kurs vor, den es demnächst in #elsen geben wird.


Die liebe Katrin von @katipfit wird am 22.01.2022 und am 19.02.2022 um 9.00 Uhr in die 6 Wochen Therapie zum Thema #rektusdiastase und #beckenboden starten.


Deine #körpermitte ist #instabil? Dein #Bauch fühlt sich weich an? Deine #Bauchmuskeln arbeiten nicht richtig? Du siehst immer noch aus wie im 6. Monat schwanger? Du hast #rückenschmerzen und/oder #hüftschmerzen? Du leidest an #Inkontinenz oder #beckenbodenschwäche?


Eine Rektusdiastase und ein schwacher Beckenboden könnten der Grund sein!


Und mit Hilfe dieser 6 Wochen Therapie bekommst du gezielte #Übungen für zu Hause, es gibt gemeinsame Trainingstermine und Überprüfung, eine #alltagsanalyse und ganz wichtig #atemtraining #beckenbodentraining #muskelkorsetttraining und #haltungsschulung


Gebt euch nicht damit zufrieden, wenn der Arzt sagt "Das bleibt so." oder "Das ist normal."

Tu etwas dafür, dass es dir wieder besser geht und deine #Beschwerden verschwinden.


Meldet euch bei Interesse auf jeden Fall bei Katrin @katipfit


#Gesundheit #gesundbleiben #tuetwasfürdich #besserelebensqualität #eigeneswohlbefinden #nurfürdich #eskannnurbesserwerden




21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen