top of page
  • AutorenbildSina

Neues Kursangebot




Hier findet ihr #sinaskleinewunder In der Urbanstraße 22 in #paderbornelsen


In Kürze starten hier auch noch weitere tolle Kurse. Neben meinen eigenen #elternkindkursen #spielundspaßimerstenjahr wird das Angebot um folgendes erweitert: Mit der lieben Nora von @paderbornertragezwerge könnt ihr demnächst #mawiba #babymassage oder #zwergensprache #kleinkindkurs erleben. Mit der lieben Jenny von @gesundvonanfangan findet demnächst wieder ein Workshop zum Thema #beikosteinführung und #essenamfamilientisch statt. Und die liebe Kathrin von @stoffwindelpopo hat für November bereits den nächsten Workshop zum Thema #stoffwickeln geplant.


Schaut auch gerne immer mal auf meiner Webseite www.sinaskleinewunder.de vorbei, denn dort findet ihr in der Kursübersicht alle Termine bis zum Jahresende.


Was es nächstes Jahr dann noch spannendes und neues im Kursangebot gibt, das erfahrt ihr dann in nächster Zeit.


Ich freue mich jedenfalls riesig, dass sich das Angebot für euch erweitert.


Falls ihr noch etwas bestimmtes vermisst, lasst es mich gerne wissen.


Abschließend an dieser Stelle noch ein DANKESCHÖN @blumen_frerichs denn daher habe ich meine Blumen und die Beratung für meine nicht immer ganz so einfache Vorstellung war einfach super und ich bin total glücklich mit dem Ergebnis 😊

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page