top of page
  • AutorenbildSina

#neuerbasteltipp

Und alle Zutaten, die man dafür benötigt, hat man zu Hause: - 20 gehäufte EL Mehl - 15 TL Salz - 2 EL Öl - 250 ml Wasser - Lebensmittelfarben (Hanna hat sich heute schwarz und Glitzerpulver ausgesucht 😅) - Einmalhandschuhe - Gläser


Alle #zutaten zu einer glatten Masse miteinander vermischen. Ist die Knete ein bisschen zu trocken, einfach noch ein bisschen Wasser hinzugeben. Ist die Knete noch klebrig, einfach noch ein bisschen Mehl hinzugeben.

Anschließend in kleine Portionen teilen und die verschiedenen Lebensmittelfarben hinzufügen, gut durchmischen. Fertig! In die Gläser umfüllen und so bleibt die Knete ungefähr 6-8 Wochen weich.


Viel Spaß beim kneten 😊


Für die Kinder ist kneten einfach toll, es regt die #fantasie an und unterstützt die #taktilewahrnehmung





1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page