top of page
  • AutorenbildSina

#neuerbasteltipp

Der erste Montag im Jahr 2021 und ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche ☺


Für meinen heutigen Basteltipp möchte ich ganz gern Werbung für das @bemalstudio machen. Auch jetzt in Zeiten von Corona kann man sich dort Keramikrohlinge aussuchen, man bekommt Farben und Pinsel ausgeliehen und dann gestaltet man seine Keramik einfach zu Hause. Anschließend bringt man die Keramik zum brennen wieder ins Keramikstudio und wenn es fertig ist, darf man es wieder abholen.


An dieser Stelle noch mal einen riesen Dank an Sabina, die unsere Keramik sogar zu uns nach Hause vor die Terrassentür gebracht hat, weil wir unter Quarantäne standen! Das nenne ich mal Service!


Bei uns sind es die Weihnachtsgeschenke für die Großeltern und die Urgroßoma geworden und ich zähle mich nicht zu den kreativsten Personen. 😅 Also traut euch ruhig, denn auch mit einfachen Motiven kann man tolle Erinnerungen und wunderschöne Geschenke gestalten.





4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page