top of page
  • AutorenbildSina

Neuer Kursstart-nächsten Donnerstag



Heute hatte ich nur einen #elternkindkurs #spielundspaßimerstenjahr und das vorerst zum letzten Mal, denn nächsten Donnerstag beginnen im Anschluss daran noch zwei neue Kurse.


Und dann darf ich die #dezemberbaby2022 und #januarbaby2023 mit ihren #eltern kennenlernen.


In dem späteren Kurs, der von 12.30 Uhr bis 14.00 Uhr geht und im August dann zu 9.00 Uhr bis 10.30 Uhr wechselt, sind auch noch ein paar Plätze frei.


Also falls du auch im Dezember 2022 oder Januar 2023 #frischgebackenemama oder #frischgebackenerpapa geworden bist und gerne an einem Eltern-Kind-Kurs zur #entwicklungsbegleitung teilnehmen magst, andere Eltern mit #babys im gleichen Alter kennenlernen magst, dann melde dich gerne noch bei mir.


Ich freue mich auf euch und eure #Kinder

Eure Sina


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page