top of page
  • AutorenbildSina

Neue Kurse-Neue Mamas-Neue Kinder

Was ein aufregender Tag, der hinter mir liegt.

Heute hatte ich das erste Mal drei Kurse hintereinander, denn nach meinem ersten Kurs sind heute im Anschluss daran direkt zwei neue Kurse gestartet. So viele neue #mamas und neue #kinder und mit ihnen auch immer neue Geschichten. Jedes einzelne #mutter #kind -Paar hat bereits so viel erlebt, so viele Veränderungen durchlebt und so viele Überraschungen überlebt. Ich bin jedes Mal auf's neue total überwältigt.


Und klar, vor jedem neuen Kursstart bin ich nervös und aufgeregt. Mir gehen tausend Fragen durch den Kopf, zig Dinge, an die ich gleichzeitig denke. Ich versuche alle neuen Namen zu behalten, versuche mir alles zu merken und hoffe gleichzeitig, dass sich die #frauen innerhalb der Gruppe wohlfühlen, dass es zwischen ihnen harmoniert und sie einen guten Draht zueinander aufbauen, dass es ihnen gefällt-bei mir-und sie gerne wiederkommen und sich in der Woche einfach darauf freuen, wenn es heißt: Heute haben wir wieder unseren #elternkindkurs #spielundspaßimerstenjahr bei Sina 😊




15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page