top of page
  • AutorenbildSina

Neue Anregung für zu Hause ☺


Ab in die #küche und schnappt euch eure Gefriertüten 😉 Dann durchsucht ihr den #vorratsschrank oder auch die #bastelkiste nach spannenden Materialien zum befüllen.



Ihr könnt die Tüten, gut verklebt, auf dem #boden befestigen und somit die #bauchlage spannender gestalten und für neue Abwechslung sorgen.


Oder ihr befestigt sie auf dem #tisch vom #hochstuhl und habt eure #kleinen so bei euch am Tisch und sie haben eine #neuebeschäftigung Dort aber bitte nicht zu lange ausreizen, die Hochstühle dienen ja nicht der längeren Aufbewahrung.


Oder ihr befestigt sie an einem #fenster oder einer #wand und animiert eure Kleinen so, sich in die aufrechte Position zu begeben.


Euren #ideen sind keine Grenzen gesetzt. Begebt euch auch ruhig mal in die Position eures Kindes und erlebt selbst #neueperspektiven


Wichtig: Niemals allein und unbeaufsichtigt damit #spielen lassen!


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page