top of page
  • AutorenbildSina

Monday



Gestern begann die Woche mit wichtigen Themen im #elternkindkurs #spielundspaßabeinemjahr und #spielundspaßimerstenjahr


Wie schaffe ich den Spagat zwischen #familienleben und #berufsleben ?

Wie wird die #eingewöhnung laufen?

Wie kann ich meine eigenen Ansprüche an mich erfüllen?

Wie schaffe ich es, allen gerecht zu werden-Freunde, Familie, Kinder, Ehepartner, mir selbst?


Und gleichzeitig haben die #eltern davon erzählt, wie sehr ihre #Kinder gerade alte Grenzen neu austesten und wie sehr ihre Kinder damit zu tun haben, ihre eigenen Gefühle auszudrücken und kennenzulernen.

Am Ende ging es allen ein bisschen besser, einfach nur, weil sie wussten, dass es gerade bei allen mal wieder herausfordernder ist. Und vor allem der Austausch untereinander so gut tut.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page