top of page
  • AutorenbildSina

Last friday

Heute mal ein kleiner Rückblick in die Kursstunde #spielundspaßabeinemjahr von letztem Freitag.


Es gab Rutschfahrzeuge mit einer bunten Waschanlage, Schwämme zum nachputzen, eine Tankstelle zum volltanken und eine Rennstrecke zum Slalomfahren.

Die #Kinder waren hellauf begeistert und ich #einfachglücklich dass die Idee so gut angekommen ist.


Hast auch du ein #kind im Alter von 12-18 Monaten oder 18-24 Monaten? Dann schau doch gerne mal auf meiner Webseite vorbei.

Die #elternkindkurse am Freitagnachmittag sind fortlaufende Kurse, in die man jeder Zeit gerne mit einsteigen kann.


Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und wünsche euch ein schönes langes Wochenende.


Eure Sina


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page