top of page
  • AutorenbildSina

Kursplan Übersicht

Spiel und Spaß im ersten Jahr


Ihr seid einfach super-alle Kurse, sowohl die laufenden, als auch neue Kurse sind bereits ausgebucht.

Ich freue mich wahnsinnig dolle darüber!

Danke für euer Vertrauen!


Am 05.09. stelle ich auch den Kurs für die August- und Septemberkinder zur Anmeldung online. Psst, wer sich schon vorher anmelden möchte, kann sich dafür auf der Webseite vormerken lassen. Dieser Kurs wird dann die Oktober- & Novermberkinder letzten Jahres ablösen.


Bleibt immer noch eine Lücke im Kursplan.... Also wer hat noch keinen Kursplatz und möchte aber gerne? Meldet euch gerne bei mir!



Spiel und Spaß ab einem Jahr


Morgen ist es so weit und zwei neue Kurse für die Großen starten. In beiden Kursen gibt es noch freie Plätze. Bitte meldet euch, wenn ihr Lust habt, zu den neuen Gruppen dazuzustoßen.


Ich freue mich auf euch und eure Kinder,

eure Sina


Ach so, ich freue mich natürlich auch über das Teilen und Weitersagen #dankefüreureunterstützung







45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page