top of page
  • Sina

Kurs-Abschied

Heute war ein ganz #besonderertag für mich, denn heute habe ich die #februarbaby2021 und #märzbaby2021 verabschiedet.


Für mich war es ein ganz besonderer Kurs, denn es war im Jahr 2021, der erste Kurs, der nach dem Corona Lockdown wieder gestartet ist.

Und es war der erste Kurs, den ich in Begleitung von unserem Sohn Anton gestartet habe.


Am 06.07.2021 hatten wir die erste gemeinsame Kursstunde und heute 60 Kursstunden später, haben wir uns verabschiedet.

Es war für mich auch das erste Mal, dass ich die #Eltern mit ihren #kindern so lange begleiten durfte.

So viele schöne, lustige, anstrengende, kraftraubende, einzigartige, unvergessliche Momente, die ihr mit mir geteilt habt 🥰

Herzerwärmend, als sie das erste Mal zur Tür reingelaufen kamen und meinen Namen riefen 😍

Ja, tatsächlich, heute laufen und sprechen sie und ich durfte ein kleiner Teil dieser einzigartigen Zeit sein-danke, von ganzem Herzen ❤️


Ich werde euch vermissen,

eure Sina


#ilovemyjob❤️

#danke

#überglücklich



23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page