top of page
  • AutorenbildSina

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 😊



Und mit diesem nächsten #basteltipp möchte ich euch ein #schöneswochenende wünschen 😊


Als großer Fan von #dieraupenimmersatt war es vor einigen Jahren für mich direkt klar, dass Hannas #türschild für ihr #kinderzimmer eine bunte #raupenimmersatt sein soll 🤩 Und so wird es auch für Anton sein 🥰 Hanna ist mit ihren vier Jahren auch schon in der Lage mir dabei zu helfen und sich selbst einfach auch noch eine neue Raupe zu basteln 😍


Als Alternative zu den klassischen #bunten #holzbuchstaben zeige ich euch heute unsere #kinderzimmertürschilder


Ihr braucht dafür Moosgummi schlichte Holzbuchstaben Pfeifenreiniger Heißklebepistole Runde Schüssel (als Vorlage für die Kreise😉)



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page