top of page
  • AutorenbildSina

Heutiger #basteltipp


DafĂŒr benötigt ihr: 0,5 l Wasser 150 g Mehl Kochtopf Schneebesen Verschließbare GlĂ€ser


Einfach das #wasser mit dem #mehl in den #kochtopf geben und kurz aufkochen Dabei gelegentlich umrĂŒhren, so lange bis keine Klumpen mehr zu sehen sind. Falls die Mischung zu dickflĂŒssig ist, gib noch etwas Wasser dazu. Falls die Mischung zu dĂŒnnflĂŒssig ist, gib noch etwas Mehl dazu. Der selbstgemachte #bastelkleister soll schlussendlich eine dickflĂŒssig Masse ergeben. Anschließend abkĂŒhlen lassen und in das verschließbare Glas umfĂŒllen. So kann man den Kleister fĂŒr knapp zwei Wochen im #kĂŒhlschrank lagern.


Wir haben danach einen #luftballon mit #kleister und #bunten #transparentpapier beklebt. Anschließend #trocknen lassen und den Luftballon danach zerstechen und vorsichtig entfernen.


Jetzt hat #oma ein neues #teelicht 🎁 oder wie es Hanna lieber ist, eine #dekoschale fĂŒr #sĂŒĂŸigkeiten 😂





3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen

Wochenmitte

About today

bottom of page