top of page
  • AutorenbildSina

Heute wurde gebastelt 😊


An diesen #wunderschönen #weihnachtlichen #selbstgemachten #handabdrücken und #fußabdrücken darf ich mich noch bis nächste Woche erfreuen, dann sind sie getrocknet und können unversehrt mit nach Hause genommen werden.


Eine #bastelstunde läuft immer etwas anders ab, als die anderen #kursstunden sonst.

Es ist viel, viel wuseliger.


Die #eltern haben nicht ausschließlich die Zeit ihre #kinder zu beobachten oder sich mit ihnen zu beschäftigen oder ihre #Bedürfnisse zu stillen, sondern sie möchten für sich auch eine #tolleerinnerung schaffen. Manchmal ist das gar nicht so einfach, aber am Ende so einer Kursstunde ist meist jede #mama oder jeder #papa #glücklich ,dass das eigene #kind so gut mitgemacht hat und man #gemeinsam etwas #schönes #gebastelt hat.


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page