top of page
  • AutorenbildSina

Heute im Kurs


Meine Güte-was rast die Zeit 😅 Wir haben heute schon wieder einen ersten Geburtstag gefeiert 🥳 Und weil eine #mama heute nicht am Kurs teilnehmen konnte, waren es genau vier #kinder , die noch unter einem Jahr alt sind und vier Kinder, die schon ihren ersten Geburtstag gefeiert haben. Einfach unbeschreiblich schön-es wird #gekrabbelt ausprobiert, nachgemacht, sich hochgezogen, sich hingestellt, #gelaufen , Grenzen werden getestet, es wird geshakert und gealbert.

Nehmt euch Zeit mit euren Kindern und genießt einfach jeden Moment mit ihnen-es ist einfach so #kostbar und unbeschreiblich schön.


Danke, dass ich euch auf diesem Weg begleiten darf und die vielen Kostbarkeiten miterleben darf ❤️


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page