top of page
  • AutorenbildSina

Heute im Kurs

Heute bei den #maibaby2022 #junibaby2022 #julibaby2022 und ihren Müttern.



Schwimmreifen in unterschiedlichen Größen und ein kleines Planschbecken, bei dem man mit den gefüllten Luftringen variieren kann, sind tolle Möglichkeiten, um die #Kinder in der Bauchlage zu unterstützen. Das passende #spielzeug dazu und schon sind sie in der Position gleichzeitig gestützt und abgelenkt, so dass sie die Schwere ihres Köpfchens und die Anstrengung der Position nicht ganz so schnell wahrnehmen und vielleicht mal ein wenig länger als sonst in der Bauchlage zufrieden sind.


Außerdem haben wir uns darüber unterhalten, wie man die #babys dabei unterstützen kann, sich vom Rücken auf den Bauch und vom Bauch wieder zurück auf den Rücken zu drehen.


Für mich heißt es jetzt aufräumen, desinfizieren, saugen und direkt wieder für morgen vorzubereiten bevor Hanna dann gleich schon aus der Schule kommt.


Habt einen schönen Tag und genießt die Sonne 🌞


Eure Sina




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page