• Sina

Heute im Kurs

Kennt ihr das-man setzt sich selbst Ziele? Oder hat Ansprüche an sich selbst?

Mein Ziel diese Woche: endlich mal wieder öfter einen Beitrag mit euch teilen und euch in meine Kursstunden mitnehmen.

Mal schauen, ob ich am Ende der Woche zufrieden mit mir selbst bin 😉


Also los geht´s für heute:

Habt ihr vielleicht noch eine Luftmatratze zu Hause, die nur noch in der Ecke liegt?

Dann holt sie doch mal wieder raus und kommt ein bisschen in Sommerstimmung 🌞

Denn vor allem für die #Kinder kann man damit einfach tolle Ideen umsetzen.


In der ersten Kursstunde heute gab es die Luftmatratze umhüllt mit knisternder Rettungsfolie und einem weichen Bettlaken. Damit der Anreiz darauf zu #krabbeln auch größer ist, habe ich verschiedene #sensorikbälle draufgelegt.

In der zweiten Kursstunde wurde ein bunter Tunnel mit Hilfe von Poolnudeln und Chiffontüchern draufgebaut. Auch hier haben bunte Bälle den Anreiz gegeben, um sich einfach mal auf die wackelige Luftmatratze zu trauen und durch den kitzelnden Tunnel durchzukrabbeln.


Probiert es doch mal aus. Ich bin gespannt wie es bei euren Kleinen ankommt.


Habt einen schönen Start in die Woche,

eure Sina


Und falls ihr noch auf der Suche nach einem #elternkindkurs in #elsen #paderbornundumgebung seid, dann schaut gerne noch mal auf meiner Webseite vorbei. Ich habe vereinzelt noch freie Plätze.



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen