top of page
  • AutorenbildSina

Happy Monday


Nach einer ewig langen Pause von vier Wochen (Anton krank=Kursausfall, gefolgt von einem Feiertag und anschließendem Urlaub zwecks Schulferien) ging es heute endlich wieder weiter.


Ich habe mich riesig darauf gefreut 😊


In diesen vier Wochen ist bei den #kindern einfach so viel passiert. Unglaublich! Keiner liegt mehr still, #sichdrehen #robben #rollen #vierfüßlerstand #krabbeln #sichhochziehen #aufstehen


Es ist einfach unbeschreiblich schön, die #eltern und ihre Kinder dabei begleiten zu dürfen und diese wunderschönen #entwicklungsschritte miterleben zu dürfen.


Von ganzem Herzen Danke dafür!


Und mit diesem wunderschönen Vormittag wünsche ich euch allen einen ebenso schönen Start in die Woche.


Und bevor ich es vergesse, es gibt noch Restplätze in manchen Kursen #spielundspaßimerstenjahr

Schaut gerne mal auf meiner Webseite vorbei.


Eure Sina


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page