top of page
  • AutorenbildSina

Happy Monday


Nach einer ewig langen Pause von vier Wochen (Anton krank=Kursausfall, gefolgt von einem Feiertag und anschließendem Urlaub zwecks Schulferien) ging es heute endlich wieder weiter.


Ich habe mich riesig darauf gefreut 😊


In diesen vier Wochen ist bei den #kindern einfach so viel passiert. Unglaublich! Keiner liegt mehr still, #sichdrehen #robben #rollen #vierfĂŒĂŸlerstand #krabbeln #sichhochziehen #aufstehen


Es ist einfach unbeschreiblich schön, die #eltern und ihre Kinder dabei begleiten zu dĂŒrfen und diese wunderschönen #entwicklungsschritte miterleben zu dĂŒrfen.


Von ganzem Herzen Danke dafĂŒr!


Und mit diesem wunderschönen Vormittag wĂŒnsche ich euch allen einen ebenso schönen Start in die Woche.


Und bevor ich es vergesse, es gibt noch RestplĂ€tze in manchen Kursen #spielundspaßimerstenjahr

Schaut gerne mal auf meiner Webseite vorbei.


Eure Sina


#happymonday #wochenstart #schönewoche #wochenstartgeglĂŒckt #ilovemyjob❀

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen
bottom of page