top of page
  • Sina

Happy monday



Nach drei Wochen Urlaub ging es gestern endlich wieder los.

Das hieß am Sonntagvormittag für mich und die Kinder schon mal ab in den Kursraum ein mal klar Schiff machen und alles vorbereiten. Ein Glück, dass die Zwei dort wirklich immer so gerne sind.


Und so konnte es dann gestern früh im ersten Kurs #spielundspaßimerstenjahr mit #bewegung losgehen. Die #Kinder haben den Kreisel kennenlernen können. Sie wurden damit in Bewegung gebracht, was ihr #gleichgewicht angesprochen hat.


Im zweiten Kurs ging es dann mit #ursacheundwirkung weiter. Fragen, die sich die #kleinen gestern in dem Zusammenhang vielleicht gestellt haben: Was passiert, wenn ich an dem Band ziehe? Was passiert, wenn ich auf die Klingel drücke?


#elternkindkurs #sichbewegen #gleichgewichtssinn #gleichgewichthalten #neugierig #neugierde #neugierdewecken #spielendlernen #spielen #spielendfördern #entwicklungsbegleitung #entwicklung #babyserstesjahr #babyentwicklung

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page