top of page
  • AutorenbildSina

Gestern im Kurs

In den letzten Wochen, in denen wir uns nicht gesehen haben, ist so viel passiert. Plötzlich sind die #erstenzähne durchgebrochen, die erste Drehung auf den #bauch hat geklappt, #robben #vierfüßlerstand #krabbeln und #alleinesitzen - all das gab es gestern zu sehen.

Bei jeder #mama und bei jedem #baby ist etwas spannendes passiert und alle waren erstaunt wie groß die anderen #kleinen geworden sind.

Für mich ist es total schön, all das miterleben zu dürfen. Und zu sehen, wie die Gruppen zusammenwachsen. Es freut mich riesig, wenn ich höre, dass sie sich trotz dass der Kurs von meiner Seite aus nicht stattgefunden hat, auch noch privat vereinzelt treffen.


Möchtest auch du dich gerne mit anderen #eltern mit #kindern im gleichen Alter austauschen? Dann meldet euch gerne bei mir. Sollte der passende Kurs bereits ausgebucht sein, setzt euch auf die Warteliste oder sollte der passende Kurs nicht ausgeschrieben sein, dann lass dich gerne vormerken.

Ich freue mich auf euch,

eure Sina



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page