top of page
  • AutorenbildSina

Freie Plätze


Ihr seid im April oder Mai #eltern geworden? Und sucht vielleicht noch nach einem freien Platz in einem #elternkindkurs in #paderbornelsen ?


Dann würde ich mich riesig über eure Anmeldung für #spielundspaßimerstenjahr bei #sinaskleinewunder freuen 😊


Wir #singen , machen #fingerspiele , #spielen , #basteln , beschäftigen uns mit wichtigen Fragen rund ums erste Lebensjahr, erforschen verschiedene Spielmaterialien, knüpfen Kontakte zu anderen Eltern und zu anderen #kindern im gleichen Alter, teilen Sorgen miteinander und geben uns gegenseitig Kraft, wenn mal nicht alles rund läuft und das alles in ganz gemütlicher Atmosphäre für euch.


Der Kurs startet am 05.08.2021 um 9.30 Uhr.


Ich freue mich auf euch!

Eure Sina

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page