top of page
  • AutorenbildSina

Freie Kursplätze




Aufgepasst ihr lieben #eltern in #paderborn #elsen und Umgebung:


Es gibt noch freie Kursplätze für

- August- und Septemberbabys

- Dezember- und Januarbabys


Und ab heute bereits für euch buchbar der #elternkindkurs #spielundspaßimerstenjahr für die Eltern mit

- Februar- und Märzbabys


Ihr könnt euch auch gerne jeder Zeit melden, sollte euer #kind in einem ganz anderen Monat, den ich hier nicht mit aufliste, geboren sein.

Entweder setze ich euch dann auf die Warteliste oder gebe euch extra Bescheid, sobald ich den passenden Kurs zur Anmeldung online stelle.


Ich freue mich darauf, euch und eure #kleinen kennenzulernen und auf einem spannenden Weg begleiten zu dürfen.


Eure Sina


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page