top of page
  • AutorenbildSina

Einfach mal aufpeppen 😊

Schneebesen oder Oball einfach aufgepeppt 🥳


Was du dafür brauchst: - Schneebesen oder Oball - verschiedenes spannendes Füllmaterial Ich habe Backpapier, Alufolie, bunte Geschenkbänder und mit Reis gefüllte Ü-Eier genommen.


Anleitung: Das Backpapier und die Alufolie können einfach zusammen geknüllt werden und dann ins innere vom Schneebesen oder Oball gesteckt werden. So knistert es ganz spannend, wenn die Kleinen damit spielen.


Die bunten Geschenkbänder einfach daran festknoten und dann über die Kleinen halten, so können sie das gezielte Greifen noch mal auf eine andere interessante Art und Weise trainieren.


Ein Ü-Ei mit Reis befüllen und sicherheitshalber zukleben. Dafür eignet sich eine Klebepistole sehr gut. Einfach mit Tesafilm festkleben geht aber auch. Und dann einfach in den Schneebesen oder Oball stecken, fertig ist eine neue spannende Rassel.


Und damit wünsche ich euch allen ein super schönes sonniges Wochenende ☀️ Genießt die Zeit mit euren Liebsten und viel Spaß beim Ausprobieren 🤩




111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page