• Sina

Einblick in den gestrigen Kurstag


Gestern Morgen haben wir uns in der ersten Kursstunde mit den vielen Fragezeichen rund um das Thema #zahnen und #zahnpflege beschäftigt.

Dazu bringe ich immer ein paar Produkte mit, um nur eine kleine Auswahl zu zeigen. Es gibt viele Möglichkeiten ein #zahnendesbaby in dieser Zeit zu begleiten. Vor- und Nachteile einzelner Hlfsmittel werden besprochen und Erahrungen der einzelnen Mütter werden ausgetauscht, so dass aus dieser Stunde hoffentlich jeder immer etwas für sich selbst mitnehmen kann.


In der zweiten Kursstunde gab es dann viele verschiedene Spiegel für die #kinder Es ist total spannend die Reaktionen der #kleinen zu beobachten und sie auf dem Weg ihrer eigenen Entdeckungen zu begleiten. Denn anfangs sehen die Kinder im Spiegel nur "ein anderes Baby" bis sie dann in ihrer #entwicklung so weit vorangeschritten sind, dass sie ihr eigenes Spiegelbild auch als solches erkennen.


#spassanderarbeit

#ilovemyjob❤️

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen