top of page
  • AutorenbildSina

Der Herbst ist da 🍂🍁🍂

Vor drei Wochen waren wir Kastanien sammeln und haben direkt welche für die Kursstunde #spielundspaßabeinemjahr der Großen mitgesucht.


Für die Kinder gab es die Möglichkeit mit den Kastanien verschiedene Schüttspiele zu machen. Schaufeln durften auch nicht fehlen, denn so konnten die Kastanien prima umgefüllt werden. An dem Heizkörper habe ich mit Hilfe von Papierrollen eine Kugelbahn für die Kastanien gebaut. Rührschüsseln mit Löffeln, denn so konnten die Kinder mit den Kastanien kochen spielen. Und dann noch der Kreisel mit einem kleinen Bällebad aus Kastanien.


Ganz schön vielfältig so Kastanien.

Und vor allem einfach so wunderschön passend zum Herbst.


In dem Kurs, der nächsten Freitag direkt weitergeht, gibt es noch freie Plätze.

Also meldet euch sehr gerne, wenn auch ihr ein Kind im Alter zwischen 12 und 18 Monaten habt und gerne mit gleichaltrigen Kindern und deren Eltern in Kontakt kommen möchtet.


Jetzt erst mal ein schönes Wochenende und liebe Grüße

eure Sina




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page