top of page
  • AutorenbildSina

Dankbar 🥰

Hanna und ich haben ein #ritual Vor dem #einschlafen fragen wir einander was an dem Tag am lustigsten, am doofsten und am schönsten war und was wir anders machen würden, wenn wir den Tag noch mal erleben würden.

Und meinen schönsten Moment von gestern möchte ich heute mit euch teilen 🥰


Gestern hatte ich zwei Kurse und habe danach noch im Kursraum aufgeräumt. Und während ich da so am prütteln war, erreichte mich dieses Foto von einer meiner Kursmamas.

Der #schneemann ist aus dem Jahr 2019, als sie mit ihrem Sohn in meinem Kurs war und die #rentiere sind gestern ganz neu entstanden, denn gerade darf ich sie und ihre #Tochter begleiten.

Zum Einen ist das schon Freude genug 🥰 und zum anderen dann auch noch ein Foto zu bekommen, auf dem die beiden #fußabdrücke ihrer #Kinder zu sehen sind, war einfach total schön!


Ich liebe es einfach, wenn ich sehe oder höre, dass die Erinnerungen, die wir in meinen #elternkindkursen gemeinsam machen, die #familien auch nach längerer Zeit noch begleiten 🥰


Habt einen schönen Tag,

eure Sina




11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page