top of page
  • AutorenbildSina

Bye, bye 2021 und hello 2022 🥳




Nur noch wenige Stunden #2021 und dann heißt es #hallo2022 🥳


2021 war ein sehr spannendes Jahr für mich.

Ziemlich am Jahresanfang, nämlich ende Februar kam Anton zur Welt und hat unsere #Familie nach sehr langer Zeit komplett gemacht. #endlichzuviert


Und danach musste ich mich lange in #geduld üben und das ist bei weitem absolut nicht meine Stärke. Als ich dann im Juli endlich wieder #elternkindkurse #spielundspaßimerstenjahr geben durfte, war es eine absolute Erleichterung für mich.


Tausend Dank an meinen Mann und meine Eltern, die mir während dieser Wartezeit immer wieder den Rücken gestärkt haben, dass es alles seine Zeit braucht und dann auch wieder #präsenzkurse erlaubt sein werden. Ich weiß gar nicht wie oft ich den #kursraum #sinaskleinewunder in dieser Zeit gedanklich schon abgegeben hatte und einfach alles in Frage gestellt habe.


Und dann ging es im Juli gemeinsam mit Anton weiter und ich musste erst mal herausfinden, wie ich eine gute #elternkindkursleitung sein kann und gleichzeitig aber auch meinem eigenen vier monate altem #baby gerecht werden kann.

Ich bin so #dankbar und unendlich #glücklich dass ich so viele #eltern und ihre #kinder kennenlernen durfte und bislang auch noch begleite. Danke für euer #vertrauen Ihr seid diejenigen, die meine Arbeit so #liebenswert machen und mich damit #bestärken den richtigen Weg gewählt zu haben.


Zum Glück habe ich den Kopf nicht in den Sand gesteckt und habe geduldig abgewartet, um weitermachen zu können.


Ich würde sagen: Liebes Jahr 2021 Ich bin an dir gewachsen, du hast mich gestärkt und manches gelehrt! Danke!


Ich freue mich also auf 2022 - Ich werde neue Eltern und ihre Kinder kennenlernen, alte Eltern und ihre großgewordenen Kinder verabschieden, Anton wird ein Jahr alt, Hanna wird eingeschult und Anton kommt in den Kindergarten (falls wir einen Platz bekommen) - ich bin gespannt welche Überraschungen du für mich bereit hälst.


Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 💫 Ich freue mich auf ein tolles 2022 mit euch 🥂


29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page