top of page
  • AutorenbildSina

Because I'm happy


Meine Lieblingszahl diese Woche 😍

Diese Woche haben gleich zwei Kurse neu begonnen.

Insgesamt 17 neue #mamas und 17 neue #babys.

34 neue Gesichter, 34 neue Namen und vor allem 34 neue Geschichten.

Hinter jedem Mutter-Kind-Paar steckt eine individuelle Geschichte, jedes Paar hat bereits so viel erlebt und jede Geschichte ist einzigartig.

Ich bin jedes Mal aufs Neue darauf gespannt und freue mich, dass ich diese einzigartigen Mutter-Kind-Paare auf ihrem Weg ein Stück begleiten darf, das ich ein Teil davon sein darf. 🥰


Und dank meiner Eltern, die sich diese Woche ersatzweise um Anton kümmern, konnten auch beide Kurse wie geplant anlaufen.


Heute bin ich einfach nur glücklich und dankbar!


In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag,

eure Sina


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page