top of page
  • AutorenbildSina

About today


Heute wurde wieder ein #erstergeburtstag gefeiert. Das #geburtstagskind bekommt ein #geburtstagslied gesungen und eine #kleineüberraschung von mir und dann darf die #mama oder der #papa erzählen wie dieser besondere Tag verbracht wurde.


Meistens und das scheint wirklich die klassische Variante zu sein, wird gemeinsam mit den #großeltern , #onkel und #tante , #cousin und #cousine ein toller Tag verbracht. Bei schönem Wetter gerne draußen und dann mit Kaffee und Kuchen oder gerne auch grillen.


Aber wenn wir ganz ehrlich sind, ist der erste Geburtstag doch eher was für uns Erwachsene. Wir blicken stolz auf ein Jahr #mamasein

#papasein und #elternsein zurück. Welche Höhen und Tiefen in den letzten 12 Monaten erlebt wurden, welche Sorgen man hatte, welche unvergesslichen Momente erlebt wurden, wie wenig Schlaf man hatte, was es zu lachen und zu weinen gab. Und am Ende stellt man fest wie verdammt schnell dieses eine so intensive Jahr doch einfach wie im Flug vergangen ist. Die Zeit rast und die Entwicklung, auf die man am Anfang so hingefiebert hat, geht einem jetzt viel zu schnell.

"Genieß es, sie werden so schnell groß!" bekommt man anfangs häufig zu hören, doch erst an diesem einen besonderen Tag, erst dann, versteht man es selbst.


Danke an euch alle, dass ich ein Teil von diesem aufregenden und spannenden ersten Jahr eurer Kinder und von euch als Eltern sein darf 🫶🏻



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page