top of page
  • AutorenbildSina

About today



Heute war bei den #dezemberbaby2022 und #januarbaby2023 das Thema Spiegelbild im Mittelpunkt. Dazu gab es nicht nur klassische Spiegel, sondern auch Tablets mit spiegelnder Oberfläche.

Es ist total spannend zu beobachten wie sich die #wahrnehmung der #kleinen im ersten Lebensjahr verändert. Anfangs können sie mit ihrem Spiegelbild gar nichts anfangen, dann freuen sie sich ein anderes #baby zu sehen und dann erkennen sie sich plötzlich. Diese Veränderung mitzuerleben ist einfach wunderschön.



Hast du auch ein #Kind ,das im Dezember 2022 oder Januar 2023 geboren wurde und möchtest gerne mit in den #elternkindkurs #spielundspaßimerstenjahr einsteigen, dann melde dich gerne bei mir. Es gibt noch freie Plätze.


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page