top of page
  • AutorenbildSina

About today


About today


Die #augustbaby2022 und #septemberbaby2022 sind heute mit mir in den Tag gestartet. Schwerpunkt in ihrer heutigen Stunde: Die #wahrnehmung

Mit Hilfe von Spiegeln oder spiegelnden Oberflächen konnten die #kinder ihr Spiegelbild #erforschen und #entdecken

Die #rassel und die Entenbälle sind in der Bewegung auch total spannend zu #beobachten .


Und mit den #junibaby2022 und #julibaby2022 habe ich den Vormittag dann ausklingen lassen. Für sie gab es einen Krabbeltunnel aus Luftmatratze, Poolnudeln und daran hängenden bunten Tüchern.

Und ein großes Thema für die #Eltern war heute unter anderem das #stillen Was tun, wenn das #Kind beim stillen plötzlich beißt? Wie gehe ich damit um? Wie komme ich dahin, das stillen und einschlafen voneinander zu trennen? Wie gehe ich damit um, wenn die Brust nur zum nuckeln genutzt wird? Um nur ein paar der Fragen zu nennen, die heute wichtig waren.


Für mich ist es an der Stelle auch immer total schön miterleben zu dürfen, wie viel Erleichterung und Kraft die #frauen und #mütter voneinander erhalten, indem sie Tipps und Erfahrungen miteinander austauschen.


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page