top of page
  • AutorenbildSina

Aber was passiert denn eigentlich noch so?


Ich nehme euch immer total gerne mit in meinen #elternkindkurs #spielundspaßimerstenjahr Doch heute ist mir aufgefallen, dass ich euch häufig nur von dem eingesetzten Material für die #babys erzähle.


Aber was passiert denn eigentlich noch so?


Wir unterhalten uns und das ist einfach so, so unbeschreiblich wichtig!!!!

Jede #mama hat die Möglichkeit von ihrer Woche zu erzählen und da darf jede selbst entscheiden was sie mit uns teilen möchte.


Und so kam es, dass wir heute in der ersten Kursstunde ein Geburtagskind gefeiert haben und uns darüber unterhalten haben, wie die #Kinder so kurz um ihren #erstengeburtstag immer mehr ihren eigenen Willen entdecken und immer mehr versuchen, diesen zu äußern und vor allem durchzusetzen. Und das ist nicht gerade immer einfach. Aber wenn dann klar ist, dass es allen anderen auch so geht, kann man ein erleichtertes Aufatmen durch den Raum spüren.


In der zweiten Kursstunde sind wir so zum Thema #beckenboden gekommen. Es ist einfach so schade, wenn die Nachsorge ein paar Wochen nach der Entbindung gelaufen ist und die #rückbildung abgeschlossen ist, stehen die #frauen ganz alleine da. Wenn ihr also das Gefühl habt, es ist noch nicht wieder alles in Ordnung, hört auf euch! Geht noch mal los und lasst euch nicht einreden das sei normal. Hört auf euer Bauchgefühl! Sucht euch eine #fachfrau


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page