top of page
  • Sina

Schönen Wochenstart

Mein Timing ist einfach noch nicht ideal, deswegen heute der Rückblick zu meinem gestrigen Wochenstart.


Die Woche fing mit einer Kursstunde zum Thema #ursacheundwirkung an. Die #Kinder konnten viele bereits bekannte #spielsachen einfach noch mal #neuentdecken weil sie mit nur kleinen Hilfsmitteln verändert wurden.

An einigen Dingen waren Bänder oder Tücher dran, die zuvor nicht da waren. An anderen Dingen gab es plötzlich Geräusche, weil sie jetzt mit Materialien, wie Backpapier oder mit Glöckchen gefüllten Überraschungseiern, gefüllt waren.


Was passiert, wenn ich daran ziehe?

Wieso raschelt das?

Was muss ich tun, damit es raschelt?

Bekomme ich das da raus?

Was muss ich machen, damit ich da dran komme?

...und das sind mit Sicherheit nicht alle Fragen, die die #kleinen gestern beschäftigt haben.


Und in der zweiten Kursstunde hieß es dann mal wieder Abschied nehmen.

Wieder eine total schöne Abschiedsstunde mit Frühstück und fröhlichem Austausch.

Danke an euch für euer Vertrauen und die schönen gemeinsamen Kursstunden.


Ich hoffe ihr habt alle einen genau so schönen Wochenstart,

eure Sina

#ichfreuemich

#schönewoche

#ilovemyjob❤️

#kleineentdecker

#babyserstesjahr



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page