top of page
  • AutorenbildSina

Rückblick zum gestrigen Wochenstart

Da wir am Montag erst aus dem #urlaub zurückgekommen sind, begann meine #arbeitswoche erst gestern.


Das heißt ich habe die #eltern und ihre #kinder zwei Wochen lang nicht gesehen. Es ist unheimlich beeindruckend wie viel bei den #kleinen in so kurzer Zeit in ihrer #Entwicklung passieren kann.


Zuerst waren die #augustbaby2022 und #septemberbaby2022 da. Sie hatten die Gelegenheit sich mit #ursacheundwirkung auseinanderzusetzen. Was passiert, wenn ich an den bunten Tüchern ziehe? Wie bekomme ich die Tücher überhaupt daraus? Wie passt das da rein? Und viele andere Fragen, die die Kinder im Kopf haben könnten.


Danach kamen die #junibaby2022 und #julibaby2022 Sie konnten vorwärts, rückwärts, nebeneinander und auch übereinander durch den #krabbeltunnel #krabbeln In verschiedenen Formen konnten unterschiedliche Gegenstände eingeräumt, ausgeräumt und auf viele Weisen sortiert werden. Und mit Hilfe eines großen Krabbelelements konnte das Ganze auch im Stand ausprobiert werden.


#elternkindkurs #spielundspaßimerstenjahr #spielundspaßabeinemjahr #entwicklungsbegleitung #entwicklungunterstützen #entwicklung #babyentwicklung #entwicklungsschritte #entwicklungsphasen #entwicklungspielerischunterstützen #babyserstesjahr #babyentwicklungsschritte #babykurs #paderborn #paderbornelsen #paderbornundumgebung #mamakindkurs



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page