• Sina

Neue Spielanregung für zu Hause 😁



Hier noch eine neue #spielanregung oder ein weiterer #beschäftigungstipp für zu Hause 😊


Universal einsetzbar: ein Wäschekorb oder eine Wäschewanne


Für Kinder in jedem Alter total #faszinierend #spannend und immer wieder #verlockend 😊


• Verstecke #spielzeug darunter und lasse dein Kind entdecken, dass das Spielzeug ja nur versteckt, aber noch da ist


• Verstecke Spielzeug darunter und biete damit einen #anreiz zum #krabbeln möglichst schnell wieder an sein Spielzeug zu kommen


• Lasse dein Kind einfach mal hinein #klettern


• Auch ohne Wasser kann dein Kind im Wäschekorb sitzend seine #fantasie weiterentwickeln-es könnte ja ein Auto, ein Schiff, ein Zug oder sonst irgendein tolles Gefährt sein Wenn man den Korb dann auch noch in die Hände nimmt, ist es auch ein prima Flugzeug oder ein fliegender Teppich.


• Lasse dein Kind einen vollen Wäschekorb mit #spannenden Materialien #einräumen wieder #ausräumen und #sortieren


• Vielleicht mag dein Kind ja auch mit dir #versteckenspielen und traut sich, sich selbst darunter zu #verstecken


• So ein Wäschekorb ist aber auch ein tolles Pferdchen, auf dem es sich reiten lässt


Es gibt einfach so viele Möglichkeiten mit einem einfachen Wäschekorb 😂 Und die #kinder sind #glücklich Manchmal braucht es einfach nicht mehr.


WICHTIG: Bitte denkt daran, die Kinder nie unbeaufsichtigt damit spielen lassen! So ein Wäschekorb kippt auch sehr leicht mal um!


Lasst euch die Tage zu Hause nicht langweilig werden 😊


#elternkindkurs #spielundspaßimerstenjahr #sinaskleinewunder #einfacheideen #wenigeristmehr #abwechslung #spielenmitkindern #haushaltmitkind #alltagsgegenständesinddasbestespielzeug

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen