• Sina

Keine Präsenzkurse bis Mai 2021

Jetzt ist es offiziell: Der #coronalockdown wurde bis zum 07.03.2021 verlängert.


Für mich persönlich bedeutet das eine automatisch längere #pause der #präsenzkurse #elternkindkurs #spielundspaßimerstenjahr im #kursraum #sinaskleinewunder in #elsen


Denn Anfang März erwarten wir unseren Anton 💙 Ich sehe dem Ganzen natürlich voller #vorfreude entgegen und bin schon sehr darauf gespannt, wie es #zuviert als #familie sein wird.


Dennoch muss ich auch ehrlich dazu sagen, dass ich bis zuletzt immer noch darauf gehofft hatte, meine lieben #mamas und #papas vor meiner #babypause noch mal mit ihren #kindern wiederzusehen.

Es ist mittlerweile so viel Zeit vergangen und bis zu einem Wiedersehen wird auch noch so viel Zeit vergehen, dass die #kleinen dann ja schon gar nicht mehr so klein sein werden und sich einfach toll #entwickelt haben werden.


Ich bin sehr gespannt-sowohl auf die neuen #herausforderungen als #vierköpfigefamilie als auch auf die #kursstunden mit euch 😊


Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten und euch auch weiterhin ab und zu #tipps und #tricks für den #alltagmitbaby und den #alltagmitkindern zukommen lassen.


Ganz liebe Grüße und bleibt alle gesund 🍀

Eure Sina


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kontaktformular

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.

Ich versuche umgehend zu antworten.

Handy: 0162-2951764
  • Instagram
  • White Facebook Icon