top of page
  • AutorenbildSina

Habt einen schönen Wochenstart

Da wir gestern den Kindergeburtstag von Hanna nachgefeiert haben, war leider nicht ausreichend Zeit für social Media.


Also hier nun der Nachtrag zum gestrigen Wochenstart:

Gestern wurden bereits bekannte Materialien einfach mal an einer Schnur aufgehangen. So konnten die #Kinder entspannt darunter liegen, hatten ihre #hände und #füße frei und konnten das bereits bekannte einfach aus einer anderen Perspektive #erforschen

Und für die Kinder, für die die #rückenlage momentan nicht mehr spannend genug ist, war die #bauchlage eine gute Alternative. Auch auf dem Bauch liegend, konnten die verschiedenen #spielsachen in Bewegung gebracht und neu entdeckt werden.







14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page