top of page
  • Sina

Gestern bei den Großen

Gestern war für mich ein ganz besonderer Nachmittag, denn Anton hat mich vorerst das letzte Mal zu einem Kurs begleitet 🥰

Irgendwie ein merkwürdiges Gefühl für mich, denn ein bisschen mehr als ein Jahr lang, hat er mich jetzt tagein tagaus begleitet.


Wir haben die Kurse gemeinsam vorbereitet, die Kurse gemeinsam erlebt und hinterher gemeinsam nachbereitet.


Ich bin unheimlich froh, dass ich mich gewagt habe, ihn mitzunehmen.

Und ich bin auch unendlich dankbar-dankbar dafür, dass es funktioniert hat, dass Anton so gut mitgemacht hat, dass meine Kurseltern nichts dagegen hatten, dass ich diese Erfahrung machen durfte, dass ich die wertvollste Zeit mit ihm verbringen durfte und gleichzeitig aber auch meiner Arbeit nachgehen durfte.


Ich bin gewachsen in der Zeit. Und ich werde die gemeinsamen Kursstunden mit ihm vermissen 🥰


Danke an alle tollen Mamas und Papas und ihre Kinder, die wir in der Zeit gemeinsam begleiten durften 🥰


Habt alle ein schönes Wochenende!


#mamaseinundarbeiten #mamavonzweikindern #mamaliebe #mamaundselbständig #ilovemyjob❤️ #ilovemykids❤️ #workingmom #worklifebalance #dankbar #dankbarfürjedenmoment #dankbarfüreuervertrauen #arbeitenmitkind #arbeitenmitkindern




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page