• Sina

Auf die Plätze, fertig, krabbeln ☺

Heute gibt's einen kleinen Tipp für die Krabbelkinder 😊


Als Hilfestellung könnt ihr eine Stoffwindel oder auch ein dickes Spucktuch etwa 15 cm breit falten. Danach legt ihr es unter den Brustkorb eures Babys.

WICHTIG: NICHT um den Bauch legen!

Dann könnt ihr die Enden festhalten, am besten ist ganz nah am Körper. Und dann helft ihr eurem Baby in den Vierfüßlerstand und unterstützt es ein wenig durch die Stoffwindel/das Spucktuch.


Und dann heißt es vielleicht: auf die Plätze, fertig, krabbeln 😊


Sollte euer Baby dabei allerdings noch "Schwimmbewegungen" machen, ist es dafür noch zu früh. Dann probiert es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch mal aus.


#elternkindkurs

#spielundspaßimerstenjahr

#krabbeln #krabbelnunterstützen




1 Ansicht

Kontaktformular

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.

Ich versuche umgehend zu antworten.

Handy: 0162-2951764
  • Instagram
  • White Facebook Icon